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Kampf-Schlaf-Störungen

Allgemeiner überblick über Schlafenstörungen

Schlafenstörungen quälen Millionen Leute jede Nacht. Alles von der Schlaflosigkeit, zu den rastlosen Bewegungen während des Schlafes zum Schlaf apnea zur Unfähigkeit, wach zu bleiben. Alle diese äusserungen einer Unterbrechung der normalen Schlafmuster können gelten als eine Schlafenstörung.

In sich ist Schlafentzug nicht eine Schlafenstörung, aber ist häufig ein Resultat des Habens des Müheschlafens. Schlafentzug kann auftreten, selbst wenn es keine klinische Diagnose der Schlafenstörungen gibt. Das heißt, ist die Person gerade nicht imstande, die empfohlene Zeitmenge zu erhalten aufgewendet im restful Schlaf.

Schlafenstörungen können durch irgendwelche der folgenden äusserungen kategorisiert werden.

  • Fallen schlafend manchmal, die nicht betrachtet werden, angebracht zu sein, d.h. beim Stehen oder Sprechen
  • Schwierigkeit Fallen schlafend oder Haben von Mühe, schlafend zu bleiben
  • Ungewöhnliches Verhalten, wenn schlafend wie Schlafgehen, rhythmische Gliedbewegungen oder Enuresis
  • Anforderung der übermäßigen oder anormalen Mengen Schlafes

Jede mögliche Unterbrechung des normalen Schlafenzustandes kann physiologische und neurologische Auswirkung auf den Sufferer haben. Jedoch sind Schlafenstörungen allgemein mit einer oder mehrer der folgenden Ursachen verbunden.

  • Eine änderung im Lebensstil - häufig ein Schalter zur Schichtarbeit, in der der Sufferer während des Tages anstelle von nachts schläft.
  • Schmerz - die rückseitigen Schmerz, die Ansatzschmerz, der Sciatica oder andere chronische Schmerz können Schlafenstörungen verursachen
  • Incontinence - ob Erwachsener oder Kind, die Schlafenmuster störend, um Bett Wetting zu verhindern oder oben zu säubern, nachdem ein Unfall eine negative änderung in den Schlafenmustern bedeutet.
  • Babys - ein neues Baby im Haus ergibt häufig ein Hauptschwierigkeit mit dem Schlafen.
  • Drogen - verschiedene Arten der Medikationen behinderen normalen Schlaf und können zum Niveau der bestimmten Schlafenstörungen manchmal steigen.

Diagnose der klinischen Schlafenstörungen wird normalerweise durch eine Anzahl von Methoden vollendet. Häufig wird der Patient, der von einem oder mehrer der Symptome der Schlafenstörungen sich beschwert, häufig gebeten, ein Schlafjournal zu halten. Der allgemeinste Diagnosetest wird normalerweise in einer Krankenhaus- oder Schlaflaboreinstellung durchgeführt und mit einbezieht, herauf verdrahtet zu werden, also können Schlafenmuster elektronisch überwacht werden und notiert werden. Das Instrument wird ein polysomnogram genannt. Mehrfache Führungen auf dem polysomnogram messen solche Faktoren, die ein EEG, ein Luftfluß, Kinnbewegungen, Beinbewegungen, Auge Bewegungen, ein Puls und ein Rhythmus, eine Sauerstoffsättigung, eine Bauchdeckebewegung und eine Kastenbewegung.

Das polysomnogram ist nützlich, wenn man feststellt, ob tatsächlich das Thema unter irgendeiner Art Unterbrechung in den Schlafenmustern leidet. Häufig fühlt eine Person, daß sie wach waren, wenn tatsächlich reflektiert sich das EEG, schliefen sie.

Einmal ist der Buchstabe der Schlafenstörung, der Arzt fortfährt mit Behandlung festgestellt worden. Behandlungen für Schlafenstörungen fallen gewöhnlich in eine oder mehrer Kategorien: pharmakologische, psychotherapeutische oder andere körperliche Interventionen. Der Behandlungplan verändert das Abhängen nach der Art des Schlafstörunggeschenkes. Obgleich bestimmte Formen der Schlafenstörungen wie narcolepsy allgemein mit Medikationen behandelt werden, zeigt neuer Beweis, daß die überzeit der wirkungsvollsten Behandlung Verhaltensänderungen einschließt. Behandlung, die Verhaltensänderungen mit anderen Behandlungen kombiniert, produziert bessere Resultate und wird in fast alle Behandlung plant empfohlen.